Über uns Kochkurse Veranstaltungen Catering Feinkost Gutschein                                                                                                                                                                         

Patty´s Gewürze

Wer täglich kocht, stellt sich seine eigenen Gewürzmischungen zusammen! In der Pfeffermischung sind neben verschiedenen Pfeffersorten noch Fenchel- und Koriandersaat. Die Sesam-Curry-Kruste eignet sich bestens im Fischbereich als Panade. Die Feldfreude ist perfekt für kräftige Gemüsegerichte, aber auch zur Lachsbeize ideal geeignet.

Salz

Salz ist nicht gleich Salz!  Wir benutzen im Alltag Flor de Sal, da es leicht löslich ist und einen zartes Aroma hat.  Bei uns erhältlich im Keramikgefäß oder Nachfüllbeutel. Zum Nachwürzen  verwenden wir Murry River Salt. Dieses kommt aus Australien und besteht aus rosaen Flakes, die einen milden Geschmack haben.

 

Altes Gewürzamt

Für uns die besten Gewürze! Durch die einzigartige Qualität der Zutaten werden keine Zusätze verwendet. Darum sind die Gewürze besonders aromatisch und sehr ergiebig.

Hier ein Auszug aus unserem Sortiment: BBQ-Gewürze, Curry Mumbai, Gewürzsalz Bouillabaisse, Lammgewürz, Raz el Hanout, Tonkabohnen, Vanille, Wildgewürz, Zimt u.v.m.