Über uns Kochkurse Veranstaltungen Catering Feinkost Gutschein                                                                                                                                                                         

Weingut Karl May

Familienbande wird auf dem Weingut in Rheinhessen großgeschrieben, denn schließlich betreiben die Brüder Fritz und Peter May das Weingut in 7.Generation. Ihren Wein stellen sie nach ökologischen Aspekten her und geben ihm die Zeit, die er braucht. Und das schmeckt man!

Weingut Poss

Die Wurzeln des Weingutes in Windesheim im Weinanbaugebiet Nahe reichen bis in das späte 19. Jahrhundert. In der „Goldgrube“ schlägt nun das Herz des Weingutes, das mit 85% Burgunderreben zu den führenden Burgunder-Weingütern an der Nahe gehört.

 

Weingut Peth-Wetz

Regional geprägt – International inspiriert. In Bermersheim, Rheinhessen, liegen die Wurzeln von Christian Peth. Seinen Weinstil hat er aber auf seinen Reisen gefunden. Heute vereint er seine gesammelten Eindrücke in markante Weine mit Charakter.

 

Weingut Krück

Das kleine familiäre Weingut in Großkarlbach im Herzen der Pfalz, wird von Carmen Krück mit Leidenschaft zum Weinmachen geleitet. Die Quereinsteigerin aus der Modebranche, zählt inzwischen zu den etablierten Winzerinnen, die man unbedingt kennen sollte.